Ich habe ein Monats Abo für meine Elements Camera "Indoor Smart" für 0,99 CT. Gestern schlug die Transaktion zur Abbuchung via Google Abo fehl. Ich habe es mit Kreditkarte, PayPal und Guthaben probiert. Auch hier schlägt die Transaktion jedes mal fehl.
Abos und Transaktionen bei anderen Anbietern funktionieren hingegen problemlos.
Hat euer Zahldienstleister (Google) aufgrund der Insolvenz den Stecker gezogen? Oder gibt es ein technisches Problem? Ich bitte um Behebung des Fehlers der offenbar bereits seit 2 Wochen besteht. Danke!
1 Votes
5 Comments
Sorted by
M
Marcel K. Punktposted
over 2 years ago
Ich warte seit einem halben Jahr (!) auf eine konkrete Antwort. Via Forum keine Reaktion. Via Email keine Reaktion, Hotline dauerbesetzt. Habe die Abos seitdem gekündigt. Nachdem dann ohnehin durchsickerte das Gigaset nun im Mai auch noch die älteren Kameras unbrauchbar schaltet und sich aktuell die Hinweise verdichten das das ganze Elements Programm möglicherweise eingestampft wird, habe ich beschlossen das ganze teuer gekaufte System umweltgerecht dem Restmüll zuzuführen, es durch ein Konkurrenzprodukt zu ersetzen, und um künftige Gigaset Produkte einen großen Bogen zu machen, da sich der Hersteller offenbar weder für mich als Kunden, noch für seine eigenen Produkte zu interessieren scheint. Mit diesem Verhalten braucht man dich dann m.E. auch nicht wundern wenn man insolvent geht. Schade eigentlich.
Genau das Selbe hier. Ich dachte dass ich es letzlich geschafft hatte als ich den App endete, wieder abonnierte und die alte Kreditenkarte wieder als neue eingetragt hatte. Google nahm sich die kleine monatliche Summe, ich habe sofort den App wieder benutzt aber binnen einigen Tagen kriegte ich mein Kleingeld trotzdem wieder zuruck und so ist es.
Ich habe ein Monats Abo für meine Elements Camera "Indoor Smart" für 0,99 CT. Gestern schlug die Transaktion zur Abbuchung via Google Abo fehl. Ich habe es mit Kreditkarte, PayPal und Guthaben probiert. Auch hier schlägt die Transaktion jedes mal fehl. Abos und Transaktionen bei anderen Anbietern funktionieren hingegen problemlos. Hat euer Zahldienstleister (Google) aufgrund der Insolvenz den Stecker gezogen? Oder gibt es ein technisches Problem? Ich bitte um Behebung des Fehlers der offenbar bereits seit 2 Wochen besteht. Danke!
1 Votes
5 Comments
Marcel K. Punkt posted over 2 years ago
0 Votes
Mike Mathiak posted over 2 years ago
https://service.gigaset.com/de/support/discussions/topics/75000007779
0 Votes
Mike Mathiak posted over 2 years ago
https://service.gigaset.com/de/support/discussions/topics/75000007779
0 Votes
Milos Kesek posted over 2 years ago
Genau das Selbe hier. Ich dachte dass ich es letzlich geschafft hatte als ich den App endete, wieder abonnierte und die alte Kreditenkarte wieder als neue eingetragt hatte. Google nahm sich die kleine monatliche Summe, ich habe sofort den App wieder benutzt aber binnen einigen Tagen kriegte ich mein Kleingeld trotzdem wieder zuruck und so ist es.
0 Votes
Jiri Zavodsky posted over 2 years ago
Das Problem und die Frage habe ich auch.
0 Votes
Login or Sign up to post a comment